• Jobs Job bei Eve Skelton Consulting

Eve Skelton Consulting

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Senior Manager (m/w) Marketing und Kommunikation Eve Skelton Consulting Hamburg Ihnen obliegen die Steuerung der On- und Offline-Kommunikationskanäle und die Allokation des Marketingbudgets ebenso wie die eigenverantwortliche Konzeption, Implementierung und Umsetzung der Kampagne.

Mit Viel Passion Am Puls Der Kommunikation Als Renommiertes Unternehmen Sind Wir Führend In Unserem Segment Unsere Experten Sind Ständig Am Puls Der Zeit Bewegen Bedeutende Projekte Mit Viel Erfolg Und Setzen Diese Auch Um Zur Teamerweiterung Freuen Wir Uns Auf Professionelle Kollegen (m/w) Wie Sie:    Senior Manager Marketing Und Kommunikation (m/w)   Ihre Position: Sie Entwickeln Integrierte Marketingstrate­gien Und Setzen Diese Um Dabei Obliegen Ihnen Die Steuerung Der On- Und Offline-kommunikationskanäle Und Die Allokation Des Marketingbudgets Ebenso Wie Die Eigenverantwortliche Konzeption Implementierung Und Umsetzung Der Kampagnen Dazu Gehören Die Optimie­rung Und Steuerung Der Onlinekanäle Insbesondere Sem Seo Social Media Und Content-marketing Ebenso Wie Die Gezielte Auswertung Integrierter Kommunikations- Und Vermarktungsstrategien Im Bereich Digitaler Marke­tingkampagnen Sie Konzipieren Erfolgreiche Kommuni­kationsmaßnahmen (u A Im Bereich E-learning) Und Stimmen Sich Mit Den Relevanten Schnittstellen Ab Dabei Sind Sie Immer Am Puls Der Zeit Und Gestalten Mit Viel Passion Die Transformation In Die Digitale Zukunft Ihre Erfahrung: Sie Haben Ein Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abge­schlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfah­rung Im Bereich Marketing Kommunikation Und Kennen Sich Im Onlinemarketing Sehr Gut Aus (gerne Mit Affinität Zum E-learning) In Der Konzeption Und Umsetzung Von Kampagnen Sind Sie Ebenso Versiert Wie Im Steuern Von Diversen Marketingprojekten Sie Haben Erfahrung Mit Social-media-communitys Und Verfügen über Gute Kenntnisse Relevanter Analyse-tools (wie Google Analytics) Sie Sind Passioniert Flexibel Strukturiert Ziel- Und Teamorientiert Ihr Auftreten Ist Souverän Und Sie Begeistern Mit Präsentationen Die überzeugen Und Konzepten Die Sie Erfolgreich Umsetzten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer: 2991/1 Produktmanager Leiter Projektmanager Projektmanagement Management Unternehmensplanung Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketing Produktmanager Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Marketing Verkaufsförderung Onlinemarketing Kundenbindung Senior Manager (m/w) Marketing Und Kommunikation Ihnen Obliegen Die Steuerung Der On- Und Offline-Kommunikationskanäle Und Die Allokation Des Marketingbudgets Ebenso Wie Die Eigenverantwortliche Konzeption Implementierung Und Umsetzung Der Kampagne Hamburg Produktmanager Leiter Projektmanager Projektmanagement Management Unternehmensplanung Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketing Produktmanager Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Marketing Verkaufsförderung Onlinemarketing Kundenbindung

Senior Manager (m/w) Marketing und Kommunikation
   Eve Skelton Consulting (Hamburg)

Senior Analyst Simulation (m/w)
   Eve Skelton Consulting (Hamburg)

Sales / Vertriebsprofi (m/w)
   Eve Skelton Consulting (deutschlandweit)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Potsdam)

Teamleitung (m/w/d) LebensGemeinschaft
   LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH (Rohrlack)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Barbarahof Mechernich (Mechernich)